Lebenscoaching
Lebenscoaching

Reiki

Mit Reiki befasse ich mich seit 1995, den Lehrer-Grad besitze ich seit 1999. Ich wurde nach dem System Dr. Usui ausgebildet! Und bin seither befähigt, andere Personen einzuweihen!

Reiki kommt aus dem Japanischen und bedeutet "universelle Lebensenergie"

Rei -> universell

ki -> Energie

 

Reiki ist eine traditionelle Heilmethode, die schon in den 2500 Jahre alten Schriften des Sanskrit erwähnt und im 19. Jahrhundert von dem Japanischen Mönch Dr. Mikao Usui wiederendeckt wurde.

Die Heilkunst wird, durch Einweihungen eines Lehrers nach Graden unterteilt, weitergegeben. Der Eingeweihte behält die Reiki-Energie ein Leben lang in seinen Händen. Reiki ist eine überall vorhandene Energie, die auch als göttliche Energie bekannt ist. Diese Energie ist etwas so Wunderbares und Schönes und kann für jedermann von großem Nutzen sein, sowie für seine persönliche, geistige, seelische oder auch spirituelle Entwicklung dienen. Reiki ist eine sehr einfache, aber wirksame Heilmethode, die jedem Menschen hilft zu sich selbst zu finden. In der heute so rastlosen Welt nimmt man sich kaum noch Zeit für sich selbst. Weiterhin bedeutet Reiki sich Zeit, Enstpannung, Harmonie und Liebe selbst zu geben! Mit der Reiki-Energie fließt Kraft, Harmonie und Glück durch Deinen Körper, Seele und Geist.

 

Die Reiki-Lebensregeln:

  • Gerade heute sei froh und glücklich.
  • Gerade heute freue dich.
  • Gerade heute ist für dich gesorgt.
  • Gerade heute lebe bewusst im Jetzt.
  • Gerade heute nimm deine Segnungen dankbar an.
  • Gerade heute verdiene dein Brot ehrlich.
  • Gerade heute liebe deinen Nächsten, wie dich selbst.
  • Gerade heute sei dankbar für alles und liebevoll zu allen Lebewesen.

Hier finden Sie mich

Manuela Demmel
Camerloherstr. 19
85737 Ismaning

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 89 92008185 oder

+49 179 5226435

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Hier finden sie die Preisübersicht

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}