Lebenscoaching
Lebenscoaching

Familienstellen

Zusätzlich habe ich eine 2-jährige Ausbildung als Therapeutin für Familienstellen nach der Methoden Bert Hellinger bei Michaela Kaden und Harald Hohnen absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Auch diese Dienste bieter ich gerne an. Ich arbeite sehr gerne mit den Menschen in Einzel-sitzungen, um ganz bei meinem Klienten zu sein.

 

 

Was ist Familienstellen?

 

Die systemische Familientherapie nach Hellinger hat sich durch ihre erstaunlichen Erfolge zu einer der meistpraktizierten psychotherapeutischen Methoden entwickelt. In der Familienaufstellung tritt zutage, welche Gefühle und Verhaltensweisen der Vorfahren auch von längst Verstorbenen oder unbekannten Familienmitgliedern von den Nachkommen stillschweigend übernommen werden.

Auf anschauliche Weise macht diese Technik dem Einzelnen klar, dass bestimmte Probleme ihre Ursachen in dem unseligen, meist über mehrere Generationen hinweg übernommene Erbe an Gefühlen, Meinungen und Lebensprinzpien haben.

In einer familiären Ordnung, mit ihren Traditionen hineingeborenen, stellen wir uns von Kindheit an "unbewußt" in den Dienst des Gleichgewichts dieses Systems, welches über Generationen hinweg wie ein Mobile zu funktionieren scheint, oft mit fatalen Folgen.

Nicht die schnelle Erlösung, sondern prozesshaftes Lösen kann durch Familienstellen in den Fluss kommen und man kann dadurch wieder leichter leben.

Hier finden Sie mich

Manuela Demmel
Camerloherstr. 19
85737 Ismaning

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 89 92008185 oder

+49 179 5226435

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Hier finden sie die Preisübersicht

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}