Lebenscoaching
Lebenscoaching

Karten legen

Eine liebe alte Dame, die ich durch eine gute und enge Beziehung einfach "Oma" nannte, lernte mir ab meinem 5. Lebensjahr das alte traditionelle Legen mit den bayrischen Schafkopfkarten und nicht wie viele andere das Legen mit Tarotkarten!

In meiner Jugend legte ich nur Karten für meine Freunde und Verwandte. Zwischenzeitlich habe ich meine Fähigkeiten zu meinem Beruf gemacht.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass ich den Menschen, die zu mir kommen, helfen kann!

 

Gerne biete ich auch telefonische Beratung mit Karten legen an, Voraussetzung dafür ist aber Sie einmal persönlich kennengelernt zu haben.

Hier finden Sie mich

Manuela Demmel
Camerloherstr. 19
85737 Ismaning

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 89 92008185 oder

+49 179 5226435

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Hier finden sie die Preisübersicht

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}