Lebenscoaching
Lebenscoaching

Manuela Demmel

1965 erblickte ich das Licht der Welt. Bereits als Kind hatte ich Vorahnungen von Geschehnissen, die dann auch eintrafen. Dadurch wurde mein Interesse für das Außergewöhnliche schon als Kind geweckt.

 

Mit ca 2o Jahren besuchte ich die ersten Seminare, um mehr zu erfahren: Unter anderem über

  • Schamanismus
  • "Inneren Fesseln sprengen" bei Phillis Krystal

 

und machte auch Ausbildungen, wie

  • Reiki bis zum Lehrer (1995-2001)
  • Optimierung meiner medialen Fähigkeiten bei dem Medium Peggy Wenzel (2001-2003)
  • zur Familienstellen-Therapeutin nach "Hellinger" bei Michaela Kaden (2002-2004) für Gruppentherapie und Einzeltherapie
  • für "Wirbelsäulenbegradigung" (2010)
  • Ruten-Therapie (2010)
  • Matrix-Therapie (2012)

 

Desweiteren lernte ich Bill Coller, ein weltbekanntes schottisches Medium, kennen, der mir in seinen Seminaren und Einzelsittings vieles gelehrt hat und bis heute noch viel lehrt, damit ich mit meiner Gabe stets sorgsam und liebevoll umgehen kann.

 

Hier finden Sie mich

Manuela Demmel
Camerloherstr. 19
85737 Ismaning

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 89 92008185 oder

+49 179 5226435

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Hier finden sie die Preisübersicht

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}